Suche mit Leerzeichen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dragon_MF, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    lo,

    ist es irgendwie vorgesehen mit der Standard-Suche auch suchstrings mit einem leerzeichen suchen lassen zu können? wenn man es einfach so eingibt, spuckt windows ja alles aus, was für beide begriffe getrennt in Frage käme...
    Gruß

    Martin
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    "*wort1 wort2*"
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    ui, mit Sternchen! Mit Anführungszeichen hatte ich es ja schon versucht, aber auf den Kniff wäre ich ja wirklich im ewigen Leben nicht mehr gekommen...
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen