1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Mittelklassige PCI-Express Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Meethi, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meethi

Meethi Byte

Hallo,
    Ich möchte mir eine PCI-Express Grafikkarte kaufen :p (habe PCI-Express fähiges Mainboard), die im Preisbereich von 180-250€ liegt. Außerdem für die neusten Spiele geeignet ist. Ich habe schon von vielen Grafikkarten gehört die es aber nur als AGP gibt. Wie z. B. die 6800LE. Oder gibt es sie doch als PCI??? Nun frage ich mich welche Grafikkarten gut sind?
    Schon mal vielen dank im vorraus :bet:

Meethi

2. MSG3

MSG3 Kbyte

Das beste sind die Ati X800 Karten. Die sind aber noch rar gesät. Sind erst die ersten Exemplare von Sapphire aufgetaucht..

Ansonsten die 6600 GT. Die 6800 LE ist langsamer als die 6600GT, aber wenn du Pipelelines etc. freischalten willst und es funktioniert, wird sie schneller als ne 6600GT.

3. Meethi

Meethi Byte

Eine Frage die 6600LE gibt es doch gar nicht als PCI-Express oder doch???
    Und wie würde das öffnen der Pipelines funktionieren???

Vielen Dank

4. c.kloidt

c.kloidt Kbyte

um die pipelines freizuschalten, musst du dir rivatuner runterladen. ne schrittfür schritt anleitung gibts auf chip.de allerdings lohnt sichdas net wenn du ne pci-e-board hast, weil nvidia die nich als pci-e ausliefert. würd mir dann die 6600GT kaufen.l

5. Meethi

Meethi Byte

Heißt das jetzt es geht nur das öffnen von Pipelines wenn ich mir eine AGP von NVIDIA hole und zwar eine 6800 die es nicht als PCI-E gibt? Und was ist mit Ati geht es da mit PCI-E Karten die pipeline zu öffnen.
    Von welcher Firma sind den die 6600GT Karten gut? Auf hardwareschotte.de war die Albatron die Beste

Nochmals vielen Dank :bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen