Suche möglichst billiges Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pleasebugmenot, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pleasebugmenot

    pleasebugmenot Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    das aber trotzdem 15", mindestens 30GB HDD mindestens 256MB RAM, WLAN (802.11g), nen 10/100MBit-LAN-Anschluss und DVD-Laufwerk haben sollte.

    atm is das günstigste, das ich gesehen hab:

    Saturn AcerExtensa 2303 LMI mit Celeron M 1,3 GHz, 512MB RAM und 40 GB HDD für €900.

    Leistung is mir nich so wichtig, Spielen kann ich auch auf m PC und sonst kann ich mich einschränken. Falls jemand irgendwo nen Gebrauchtes weiß, hätt ich da auch nix dagegen, das wird aber wohl schwierig mit den ganzen Anforderungen.


    Also falls irgendjemand da noch was gesehen hat, bitte melden!
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Von Real bei 799€

    Mit 40er HD. Sonst wie vorgegeben, außer:
    Dem Ding fehlt nur die W-Lan-Karte. Aber sowas gibts ja als PCMCIA.
    Und dann ist das Ding mistneu. Falls was streikt, hast Du Garantie.

    Außerdem solltest Du der Kiste noch ein paar MB Ram spendieren.

    MfG Raberti
     
  3. pleasebugmenot

    pleasebugmenot Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Naja WLANKarte allein kostet doch schon fast soviel plus RAM?
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Dafür gibts auch nen anderen Prozessor.

    Die Welt ist eben ungerecht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen