Suche Monitor 19-21 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von RudiRuessel, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiRuessel

    RudiRuessel Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Hey ich suche einen Monitor, er sollte zw. 19 und 21 Zoll haben und bezahlbar sein.
    Kann mir jemand ein Modell empfehlen. Hat jemand Erfahrung mit PcWelt Testsiegern gemacht?

    bin dankbar für alles

    Rudi
     
  2. Michel-Ange

    Michel-Ange ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hi
    Also ich verkaufe momentan einen solchen Monitor wenn du interesse hast dann meld dich doch.
    Chiefladen@hotmail.com
    oder ruf an 06187991306
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    klar, nach über 5 Jahren meldet der sich bestimmt ! :totlach: :aua:

    btw ist die Angabe der Tel.-Nr. im I-Net immer ´ne gute Idee ! :spitze: :rolleyes:
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Warum kann man nicht mal einen Datumsbeitrag anpinnen?
    Indem steht, dass es nach 6 Monaten nach dem letzten Post keinen Sinn mehr hat zu posten.
     
  5. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Stimmt!
    Da wir gerade dabei sind: Aldi hat wieder einmal 19er (diesmal nur 279,-) von Medion.
    Bei Plus auch 279,- - aber nicht Medion.

    Hierzu habe ich Frage: was bedeutet bei Helligkeit z.b. 300cd/m² ??


    danke
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    hab den targa von lidfl 279€ und bin total zufrieden.
    zocke doom3 und far cry,auch viedo absolut schlierenfrei
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen