Suche Monitor Treiber für Nitron

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deckard, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deckard

    Deckard Byte

    hi @ all
    Ich suche treiber für folgenden Monitor: Formac ProNitron 21/700.
    Hätte da schon einen parat, aber es ist eine sit.hqx datei. Könnte mir jemand sagen wie ich den Monitor mit dieser datei installieren kann, oder kann mir jemand ne inf. datei geben ?

    danke
     
  2. Deckard

    Deckard Byte

    nee nen handbuch habe ich leider net :(
     
  3. Deckard

    Deckard Byte

    danke für die adressen...
    wenn ich in 10 mins immer noch nichts gefunden habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich mal mit denen in Kontakt zu treten.

    THX
     
  4. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Das meinte ich eigentlich eben, denn meist sind PC-Monitore irgendwelche Japan-Produkte, die von HANSOL kommen.
    Daher der Tipp von eben, aber Formac baut hochwertige Displays für Mac und da ist der Markt schon kleiner...

    Sorry

    Bow
     
  5. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Habe gerade selber mal nachgesehen und festgestellt, Daß der Formac für MAC ist.
    Treiber dürfte es daher nicht direkt geben.

    War auf Treiber.de und habe folgende Infos zu Formac gefunden, unter anderem, daß die eine Supportnummer haben, die nicht mit 0190 oder 01805 anfängt:

    Viel Glück:

    Firmenanschrift: Formac Elektronik GmbH
    Dorfstrasse 33
    15827 Blankenfelde
    Hotline Tel.: +49 (0)3379-340-0
    Hotline Fax: +49 (0)3379-340-100
    Support EMail: info@formac.com

    Treiberlinks zu diesem Hersteller:
    FAQ: http://www.formac.com/html/shopformac.html?cid=support_sp...

    Online Manuals: http://www.formac.com/html/shopformac.html?cid=support_ma...

    Software-Updates: http://www.formac.com/html/shopformac.html?cid=support_so...

    WWW-com: http://www.formac.com


    Bow
     
  6. Deckard

    Deckard Byte

    na ja, bis jetzte nch nichts gefunden.
    und auf der hompage von formac kann man keine treiber downloaden. Na ja, ich such noch bisl, vielleicht werde ich ja fündig.
    könnte ich nicht eigentlich nen treiber von einer anderen firma nehmen ?
     
  7. sit bzw hqx sind MAC Dateien...
     
  8. Deckard

    Deckard Byte

    oki
    werde es mal probieren
     
  9. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Moin!

    Gib einfach mal den Namen deines Monitors in einer Suchmaschine ein. Da wirst Du wahrscheinlich 101 andere Namen für Deinen Monitor hören, die aber alle die gleiche Hardware haben.
    Zieh Dir da einfach eine INF und es geht.

    Bow
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo ...

    Hast du ein Handbuch mit den Leistungsdaten dei9nes Monitors?

    Wenmn ja erstell dir den Treiber doch selbst: http://www.wintotal.de/softw/softw.php?id=494

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen