1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Monitor-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ankeforever, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Treiber für meinen Monitor, Gericom TA70E! Der wird nämlich als Standard Plug&Play Monitor erkannt, und schaltet sich nicht selbständig ab, wie ich es eingestellt hab.
    Hab auch schon bei Gericom auf der Homepage gesucht, die haben aber nix... Weiß jemand wo ich den passenden Treiber finde? :confused:
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Da Gericom den Monitor als OEM-Produkt übernommen hat, solltest Du unter den von XP angebotenen Monitoren gleicher BS-Abmessung einen passenden auswählen.

    Sollte der Monitor auch unter der Bez. "Belagio" laufen, dann bin ich fündig geworden:
    www.acomp.hu/pub/gericom/Monitor/GERICOM.inf
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    @ossilotta

    Da nehmen wir uns Beide nicht viel!!!:D

    Lob: Der obige Tipp ist gut!
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen