1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DuAK007, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuAK007

    DuAK007 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich weiß nicht. Irgendwie finde ich kein Motherboard, dass alle meine Vorstellungen entspricht.
    1) 64 (Athlon 64)
    2) PCIe
    3) DDR2
    4) der Rest wie PCI, USB, ... darf auch nicht fehlen!

    Wenn jemand eins kennt, kann er mir den Namen / Link schicken? Ich finde höchstens immer ein Mainboard was zwei Dinge beherscht.

    THX André
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, dass liegt daran, weil es DDRII bihser nur für Intel-Mainboards gibt.
    Ein Board mit deinen Spezifikationen gibt es nicht!
     
  3. DuAK007

    DuAK007 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    42
    Hm ... dass kann natürlich sein.
    Weiß jemand, wann die das endlich machen werden? Ob soetwas in Planung ist?
     
  4. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    So schnell wohl nicht, der A64 verlangt nicht nach DDR2 und große Vorteile bringt'S (zumindest jetzt noch) nicht, die werden wohl noch etwas warten, bis die SAche verbreiteter und schließlich auch noch etwas ausgereifter ist...
     
  5. uwys

    uwys Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen