1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bravia, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravia

    Bravia Byte

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    43
    Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich als aller erstes mal HALLO sagen. :wink:


    Mein Computer:
    Fujitsu-Siemens Scaleo P
    Intel Celeron D (2.8GHz)
    Orig. Infineon DDR-RAM,1028MB,400MHz,CL.3
    Samsung HDD 80GB


    Und hier auch schon zu meiner ersten Frage:

    Ich habe ein werkmontiertes ASUS-Motherbord P4GV-MX/S zu dem ich zwecks Aufrüstung Informationen benötige.

    Leider kann ich das Model im Internet nicht finden und auch die Verkäufer im 'Blödmarkt', wo ich den Computer vor ca. einem halben Jahr erst erworben habe, können mir nichts sagen.

    Weis vieleicht von euch jemand über dieses Bord bescheid oder wo ich etwas finden könnte ?


    Frage Nr. 2:

    Was für einen Sockel hat eigentlich ein Celeron D ?



    Für eure Hilfe und Rat schon jetzt besten Dank. :)

    -Bravia-
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  3. Bravia

    Bravia Byte

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    43
    Danke !!!

    Genau so etwas habe ich gesucht.




    Jetzt sehe ich allerdings, dass es zwei verschiedene CPU's mit 2,8GHz für jeweils Sockel 478 und 775 gibt.

    Gibt es eine Möglichkeit, den genauen Typ im PC herauszufinden ohne den Prozessor ausbauen zu müssen ? :confused:


    -Bravia-
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    da les' ich doch mal vor:

    :rolleyes:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Da du ja jetzt das Handbuch hast, steht auch drin, was füe einen Sockel es unterstützt...
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Oder so.....
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    Fidel, Du bist zu langsam! :D
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Mach DU mal lieber deinen regelwidrigen Link aus deiner Sig!" DUUUU!
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    :confused: welcher war denn regelwidrig?
     
  10. Bravia

    Bravia Byte

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    43
    ... und ich neige mein Haupt in Schande :dumm:

    -Sorry-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen