Suche MP3-Jukebox

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jukebox-Junkie, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jukebox-Junkie

    Jukebox-Junkie ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Musikfreunde,

    also ich habe eine sehr große Sammlung an MP3 Files.Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem passenden MP3 Jukebox Player.Ich dachte da an eine Größenordnung von 80 GB aufwärts!!!

    Ich habe mir schon die Apple Jukebox 60 GB angeschaut.Bin aber mit der Größe und dem Preis nicht zufrieden.

    Was ich auch schon gesehen habe MP3 Player mit dementprechenden Festplatten,habe aber darüber auch schon vieles Negative gelesen.Ich meine die Jukebox sollte natürlich auch über gewisse Dinge verfügen wie z.B. Resume-Funktion oder Ordnernavigation.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen,auf der Suche nach einer passenden MP3 Jukebox für mich.

    Grüße aus Deutschland
    Ruben
     
  2. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.528
    Hallo Jukebox-Junkie.

    Müssen es unbedingt 80 GB+ sein?

    Ich habe einen Iriver H320, der hat zwar "nur" 20 GB, aber den kann ich wirklich empfehlen! Den gibt es auch mit 40 GB, heist dann H340, gibts ab 345 €.
    Für genaure Infos:
    http://www.iriver.eu.com/harddisc_player.html?p_id=143&L=1&view=specifications
    Für unhabhänigen:) Testbericht:
    http://www.netzwelt.de/news/70557-musikalische-blackbox-iriver-h340-im.html
    Für den besten Preis:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a91520.html

    Wenn du auf deine Angaben beharrst, dann wirst du wohl für 500€ ein Multimediagerät kaufen müssen. Hab ich jetzt keine erfahrungen damit, einfach mal ein bisschen googlen.
     
  3. Jukebox-Junkie

    Jukebox-Junkie ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Marcel GX,

    vielen Dank für deine Infos bezüglich meiner Vorstellungen einer mp3 Jukebox.
    muss mal schauen was ich jetzt mache.

    Gruß Ruben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen