Suche mp3-Player...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mohtized, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mohtized

mohtized ROM

...der nur Musik abspielt.

Winamp ist mir viel zu aufwendig geworden und hat hier und da zuviele Funktionen mit denen ich nichts anzufangen hab. Das Einzige was wirklich praktisch ist, finde ich, ist die Media Library. Man hat einfach seine ganze Musiksammlung schön und fein sortiert und übersichtlich. Sowas hätt ich ganz gerne auch bei dem neuen.
    Zudem kommt noch, dass wenn ich über Winamp Musik höre und dabei meinetwegen eine CD brenne, mit einem Programm arbeite, ein Spiel spiele oder einfach nur drucke (!!) die Musik nicht mehr einwandfrei zu hören ist. Das heißt, sie stoppt hier und da für ein paar Sekunden. Ich hab sogar meinen heißgeliebten Modern Skin aufgegeben und bin zu einem Classic Skin gewechselt, hat aber nichts gebracht... --.-

Also, woher bekomm ich ein einfaches Programm, mit dem ich ohne Kinkerlitzchen meine Musik abspielen kann und dabei mit was anderem beschäftigt sein kann? Oder gibt es sogar Möglichkeiten Winamp irgendwie so einzustellen, dass mein Problem behoben ist?
    Vielen Dank schonmal!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen