Suche MS-DOS 6.22 f.Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wuffi, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hey Freunde,

    Will auf meiner 2 Partition noch Win98SE einrichten.Ich habe aber leider keine MS-DOS 6.22 Installationsdisketten mehr. Kann mir jemand sagen,wo ich vielleicht Die drei Disketten noch bekommen kann???

    mfg
    Markus
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hab noch was vergessen:

    DOS 6.22 kennt nur FAT16,d.h. mit W98 hättest du eine große Platzverschwendung,deshalb gleich mit FAT32 formatieren......

    MfG
    Mike
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    MS-DOS6.22?? wieso brauchst du das denn?? um W98 einzurichten,benötigst du nur eine gewöhnliche Startdiskette oder du läßt,wenn dein Bios dies unterstützt,von der CD booten(bei W98SE auf jeden Fall möglich).Ansonsten lade die eine Bootdiskette von *dieschi*,wie schon vorgeschlagen oder von hier:
    http://www.bootdisk.com

    MfG
    Mike

    Diese Nachricht wurde aus recyclten,
    ungebleichten Altbytes generiert

    ---------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen gibts im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ---------------------------------------------
     
  4. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo Dieschi,

    du hast ja richtig aufmerksam gelesen :)

    Habe glatt überlesen, das DOS zum einrichten von Windows benötigt wird. Man sollte sich seiner Arbeit widmen und nicht immer in den Foren stobern ;) (Das bezieht sich jetzt auf meine Person, nur um Míßverständnisse zu vermeiden)

    Windows 98 sollte doch von CD bootbar sein, ist zumindest bei meiner CD gewesen.

    Wuffi
     
  5. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo Markus,

    versuch es doch mal bei den diversen Auktionsplattformen wie http://www.ebay.de , die bieten sowas eigentlich noch an.

    Viel Glück

    Gruß
    Wuffi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn ich nicht gerade übermüdet vor dem PC sitze lese ich zumeist aufmerksam mit (kommt aber eher selten vor -> ist auch an meinen vielen Schreibstabenbuchtelfehlern zu erkennen)

    Naja, ich hab Win98 SE noch nicht über die CD installiert kann also nich mit 100%tiger Sicherheit sagen obse Bootbar ist oder nicht!

    Aber selbst wenn muß er ja erst das CD-LW als bootmedium im Bios einstellen!

    Egal..er kann sich ja nochmal rückmelden :)

    Gruß...dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da reicht doch ne ganz normaler Startdiskette!
    Brauchst kein DOS6.22 dazu!

    Download einer Startdiskette (mit AVG6 Virengeprüft und sauber):

    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/disk/starterdisk1.zip

    Entpacken - Auf eine Diskette kopieren - fertig!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen