Suche Multifunktionsgerät mit Fax UND Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von milchmann007, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milchmann007

    milchmann007 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo, ich bin auf der suche nach einem Multifunktionsgerät, so in der Art der HP OfficeJet-Serie. Nur leider habe ich kein HP Produkt gesehen, in dem ein Telefon und ein Anrufbeantworter eingebaut war. Ich bräuchte aber ein Gerät, mit dem es auch möglich ist Bücher zu kopieren oder zu faxen, aber es muss unbedingt ein Telefon(kann auch kabelgebunden sein) UND ein Anrufbeantworter eingebaut sein, denn es muss ein altes Fax ersetzt werden, welches einen AB und Telefon eingebaut hatte, aber dafür mit teuren Tonerrollen funktionierte. (Philips: magic2xalio).
    Was sind da so eure Tipps, was ist Sparsam und doch recht günstig in der Anschaffung.

    Achja: Alternativ würde ich mich auch freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zu Schnurlostelefonen geben könntet die einen AB besitzen. Nur falls die Entscheidung fallen sollt, einen OfficeJet zu kaufen, und auch das Schnurlostelefon zu ersetzen, dafür halt mit AB.

    Vielen dank für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen