Suche nach Absturzursache

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timboy, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

timboy Byte

Hi ich habe ein Problem mit mein rechner.Er stürzt ab erst kommt ein BlueScreen und dann ist das Bild Schwarz und ich muss auf den reset Knopf drücken was soll ich tun.Also Am Dienstag ist der Rechner eingefroren und auch abgestürzt ich habe dann C: platt gemacht und wollte es neu Installeren.Aber wo er fertig war hat er sich neugestartet und auf einmal stante da Setup wird neugestartet.Ich habe dann die ganze Festplatte platt gemacht und Windows Home Installert mit Service Pack 2.Aber nach zwei Tagen ist er wieder abgestürzt aber diesmal kommt ein Blue Screen und dann wird der Bildschirm Schwarz.Ich habe mein Arbeitsspeicher sowie die festplatte getestet und keine Fehler was soll ich jetzt tun.Ich benutze das Programm Emule aber die neue Version.Die Systemtemperaturen sind Ok ich habe den Speicher sowie die Festplatte getestet alles ok.Was könnte das sein.

P4 3,0GHZ

1GB Ram

Geforce 2 MX

DVD Brenner

DVD Laufwerk

Floppy

80GB Festplatte

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

Titel geändert - Rattiberta

2. louiggy

louiggy Kbyte

gib deiner anfrage mal einen anderen namen, sonst sind die jungs hier nämlich auch ratlos....

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

... und die Netzteildaten?
    Vieviel Ampere Strom gibt das Ding ab bei
    3,3V
    5V
    12V?

(GF2 bei P4 mit 3,0GHz? Nanu?)

MfG Raberti

4. timboy

timboy Byte

Das gleiche Problem habe ich mit ein 550W Netzteil

5. timboy

timboy Byte

Was soll ich tun????

6. timboy

timboy Byte

Auf dem BlueScreen Steht PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.Was soll ich tun.

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Nen Schild, wo 550W draufsteht, kann man auch selber drucken. Ich hab auch hier nen olles No-name-Netzteil, das angeblich 550W liefern soll, aber ich hab da meine Zweifel, wenn nicht gar Dreifel...

Also wat is mit die Daten?

MfG Raberti

8. timboy

timboy Byte

Was soll ich nun tun Ich habe mit Zwei 350W Netzteile getestet mit mein 550W netzteil von mein Gamer Rechner was soll ich tun und dasproblem ist auf mein Internet rechner.:bitte: :bitte: :bitte:

9. Goom500

Goom500 Byte

Mit dem Internet hat das nix zutun , vielleicht hat sich deine GF 2 mx verabschiedetr ,wäre kein wunder :D hast du kein Diagnose Programm an deinem Rechner ??? Wenn du es nicht hinbekommst kannst du ihn immer noch für 10 € zur reperatur bringen

Ach nochwas , wenn du mal googel öffnen und nach PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA suchen würdest , hättest du vieleicht schon ne antwort

10. timboy

timboy Byte

Das Problem habe ich selbst bei eine Geforce FX 5600XTP und eine Geforce 6600GT.

11. Goom500

Goom500 Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen