Suche nach der perfekten Bereinigungs Software für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hansb001, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Guten Abend

    Ich bin auf der suche nach der Perfekten Software um meinen Pc sauber und sicher aufzuräumen.Da ich nicht viel Ahnung habe von "was darf" und "was darf ich nicht" löschen bräuchte ich ein Idioten sichere/s Software/Tool um meinen Pc mal so richtig aufzuräumen.
    Gehört habe ich von TuneUp Utilities 06 das sehr gut sei. Kennt ihr diese Software oder könnt ihr mir noch andere Empfehlen.Hauptsache sicher für einen Anfänger.
    Danke

    Gruss HansB001
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja die Software ist nicht schlecht - hält meinen PC schon lange sauber.

    Teste es einfach - gibt eh eine Demo davon
     
  3. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Muss ich da irgendwie Angst haben das ich was falsches lösche. Oder ist da alles sicher!?

    mfg hansb001
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Mit TuneUp kann man eigentlich nichts falsch machen. Im Ernstfall können sämtliche Veränderungen per Mausklick wieder rückgängig gemacht werden.
     
  5. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Ok. Danke werds dann mal ausporbieren. Noch eine frage also ich wollte da mal meinen Desktop berreinigen und da kommt die Fehlermeldung: Die Datei kann nicht verschoben werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben sie einen anderen Dateinamen ein.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen
     
  6. Sindbad45

    Sindbad45 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    4
    Window Washer von Webroot ist ebenfalls sehr zu empfehlen, so für den alltäglichen Müll, der sich auf der Festplatte ansammelt. Einfach zu bedienen, allerdings nicht kostenfrei. Dafür mit Bleich-Funktion :)

    Wie lang war denn der Dateiname der Daei tauf Deinem Desktop?
     
  7. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Das Problem ist gelöst danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen