Suche nach DJ Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DJ_Baer, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Baer

    DJ_Baer ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallöle


    Wie Ihr an meinem Nick ja seht bin ich als Dj tätig. Ich betreibe mit Freunden einen kleinen Radiosender im Internet. Da sich bei uns auch DJ s bewerben die kaum Englichkenntnisse haben und keine Erfahrungen als DJ bzw mit solchen Programmen wie SAM oder Winamp haben suche ich seit Wochen ein Programm zum streamen in deutsch. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen ? Ich wäre echt dankbar bzw das komplette Team von Radio-Nightlife wäre dankbar.

    PS: PC Welt ich bin zwar erst seit heute User bei Euch aber ich kann sagen iss echt ne geile Page

    Gruss DJ_Baer
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
  3. DJ_Baer

    DJ_Baer ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Besten Dank für die Hilfe hab da einiges gefunden. Ich werds mal alles durchtesten oder kann mir einer n Proggie empfehlen ??


    Gruss DJ_Baer
     
  4. ajax100

    ajax100 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,schau Dir das mal an http://www.virtualdj.com

    ich arbeite bereits seit 2 Jahren damit und bin sehr zufrieden.
    MfG
    ajax100

    PS: Du kannst das Program 20 Tage testen
     
  5. DJ_Baer

    DJ_Baer ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hi ajax

    Habe das Proggi letzte Nacht auf dem Stream von Radio-nightlife getestet. Iss nicht verkehrt. Aber irgendwie habe ich da keine Funktion wie Push to Talk oder ähnliches zum sprechen gefunden. Wie funzt das ???


    Gruss Baer
     
  6. DJ_Baer

    DJ_Baer ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Ahja es läuft über Shoutcast Das iss genau das was mich stört. zuviele Fenster auf dem Monitor viell. hat jemand noch was besseres

    Gruss Baer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen