1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche nach einem guten Angebot

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bjacke, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjacke

    bjacke Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    21
    Hi@all,
    ich suche ein Notebook für die Uni.
    Also sollte es eine relativ gute Akkulaufzeit haben so um die 4 Stunden. Des Weiteren will ich 2*256 MHz DDR RAM und ein Dualfähiges Motherboard.
    Außer drauf schreiben will ich damit auch surfen (56k Modem muss nicht unedingt sein,aber DSl und WLan sollte es haben) und DVDs sehen (DVD Brenner) sowie Musik höhren und vielleicht Fernsehen (DVB-T).
    Achso, das Display sollte schon >=14' sein und die CPU leise gekühlt werden. Wenn man so ein paar spiele wie Civilisation 3 drauf spielen könnte, wäre das ein schöner Nebeneffekt.
    Die HDD sollte auch >= 60 GB sein und wenn eine nicht onboard Grafikkarte drinn wäre, wäre das auch schön.
    Von der CPU her sollte die Leistung so sein, dass man ohne probleme arbeiten kann (ab 1,5 :confused: ).

    Kennt ihr ein gutes aktuelles Angebot, in das so ungefair diese Beschreibung passt?

    MfG
    bjacke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen