Suche nach einer Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pwff, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pwff

    pwff Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    weil ich zu hektisch war, habe ich bei Aufräumarbeiten in meinem Fuchs eine Erweiterung gelöscht die ich noch brauche. Damit konnte ich in einem Eingabefeld ein Produkt eingeben und es wurde gleichzeitig z.B. bei Ebay und etlichen anderen Häusern danach gefahndet und die Ergebnisse übersichtlich dargestellt.

    Jetzt weiß ich nicht mehr wie die .xpi-Datei hieß und wo ich sie herbekommen hatte. Hilfe möglich? :o

    Werner
    pwff
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  4. pwff

    pwff Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    32
    ja, es war so etwas wie die moobar. Mittlerweile weiß ich auch den Namen -Webtip Titlebar 2.0-. Das Progi war auf der aktuellen CD der Zeitschrift Computerbild, aber halt nur für den IE. Von PCWelt kam irgendeine Info mit dem dem Verweis auf ein .xpi, das auch im Fuchs läuft und diesen Link such ich.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  6. pwff

    pwff Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    32
    Dank Dir!! :jump:
    Ich habs gleich geladen und neu installiert und diesmal auch auf die externe Datensicherung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen