Suche nach Freunden oder Partnern per Web boomt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theseboots, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Wa(h)re Liebe im Web ...
    - fällt mir grad ein. Ein tolles Wortspiel :schlafen:

    Is total hirnrissig, diese Liebe im Web suchen.
     
  2. Party-Man

    Party-Man Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    tja so lächerlich ist das nicht - ich hab meine gefunden und wir sind seit 5 jahren verheiratet
     
  3. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Schön für euch beide.

    Dennoch zeichnet die Hochkonjunktur der Kontaktseiten ein klares Spiegelbild unserer Gesellschaft.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich persönlich halte absolut nichts davon. Ich finde es immernoch besser Kontakte persönlich zu knüpfen.
     
  5. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    Hi

    Is total hirnrissig, diese Liebe im Web suchen = vielleicht liegt es an Deinen Berührungssängsten. Oder wie wäre es mit "über Zeitung" suchen, 100 gr. Frau in Scheiben Sonderpreis auf dem deutschen Mark 2000 Euro!!
    Es geht doch um übers Web all gemein und nicht "im" Web.
    IM WEB - also ich bin oft in deutsche Foren gelandet wo es dimensional pervers zuging.
    ÜBERs WEB fand ich die Frau welche ich suchte, vorallem mit Hirn und nicht mit Wischwedel.
     
  6. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Berührungsängste? WAS IST DAS?

    Nein, nein. Schön für dich. Ändert aber nix an meine Meinung. Die ist durchaus differenzierter als Du meinst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen