suche nach }vids:i263} codec oder player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    vids:i263\'
    Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich bedanke mich schon im voraus
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Danke Leute
    Jetzt klappt es endlich
    Ich wusste doch im Forum komm ich weiter.danke.
     
  3. cskiller

    cskiller Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    ICH HABE EIN 5MB VIDEOCODECSAMMLUNG,DAMIT GEHT ALLES!!!ADDE MICH IN ICQ,DANN SENDE ICH SIE DIR!!! 111583853 CU
     
  4. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    291
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    s hier gute Software dazu z.B. den empfehlenswerten Kristal-Codec-Pack, den es im Netz kaum noch gibt. http://www.soft-ware.net/index.asp Zusätzlich habe ich folgende Codecs installiert: Divx 5.0, Angelpotion(für mpeg)
    Tsunamifilterpack, Nimov432. Ich benutze den Zoomplayer(gibt\'s bei Chip)
    Für genaue Links müsste ich noch mal schauen.
    außerdem hier noch ein Link in Englisch leider ein bisschen dirty. http://www.411forsex.com/help/codecs_and_tools/codecs.html

    Ciao mr.b.
     
  6. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Divx 5.0 hab ich schon ausprobiert.
    er nimmt ihn auch nicht an.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Schau doch mal mit nem Texteditor in das File, vielleicht finden sich Hinweise auf den Codec.
    Ich lasse lieber die Finger von allem, was nicht DivX und DVD im Namen hat, die Qualität ist sonst nicht berauschend und es ist schade um den Download.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Ist das Dein erster runtergeladener Film, und auch noch aus halblegaler Quelle? Dann Versuch mal den DivX-Codec von www.divx.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen