[Suche] NAS mit Bittorrent-Client

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von cheve, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheve

    cheve Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    Ich suche eine NAS bzw. Netzwerk Festplatte mit(!) Bittorrent Client.

    Es darf auf jeden Fall nicht viel Kosten, nicht mehr als 100€.
    Zudem sollte der Client in der Lage sein, mehr als 2 Torrent-Files zu saugen bzw. zu seeden :) .
    Eine HDD besitze ich bereits.
    Andere Funktionen (z.B.: RAID Server, Antivirus Server etc) sind mir relativ egal (würden den Preis nur in die Höhe treiben).

    Hat jemand schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht und oder kann eine Kaufempfehlung machen?!


    Gruß cheve
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    ich glaube ja stark das Bit-Torrent als illigales Tauschprogramm gilt , und damit will wohl keiner hier im Forum was am Hut haben. Versuch es doch mal woanders.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  4. cheve

    cheve Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    15
    @der hetzer: also ich weiss ja nicht was du privat mit bt machst, aber der zweck soll hier nicht diskutiert werden, also behalte deine qualifizierten antworten für dich. ich denke mal, dass der großteil der user hier alt genug ist, um selbst zu entscheiden, nichts für ungut ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen