1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche ne neue GraKA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Smonio, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smonio

    Smonio ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner aber ich glaub sie ist ein wenig zu langsam für mein System. Hatte sie schon bevor ich das System gekauft habe und hab mir so auch keine Neue gekauft, es is eine
    Aopen Aeolus GeForce4 TI 4200
    Mein PC sieht so aus:
    AMD Athlon XP 2600+
    Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0
    2x 512 DDR Ram PC400 Infeineon

    is halt schon länger her das ich die Teile bestellt und zusammen gebastelt hab. Und nu frag ich mich ob ne neue Grafikkarte nicht mal angebracht wäre.
    Vielen Dank!
     
  2. Ob Du eine neue brauchst das mußt Du doch wissen.Wieviel willst Du den ausgeben.


    MFG

    Vieleicht dieKlick mich
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Die Graka bremst schon e bissel. Wie Fleckenteufel gesagt hat solltest du erstmal hier posten:
    -wieviel willst ausgeben
    Noch was von mir:
    -was für Netzteil Daten hast du (Ampere)???
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Ruckelt denn irgendwas merklich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen