1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von its mich, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. its mich

    its mich Byte

    mir is vor kurzem mein Netzteil schrott gegangen... jetzt suche ich n' neues - sollte aber möglichst unter 50€ bleiben.
    So das is mein System:

    ASUS A8V Deluxe Maiboard
    AMD FX-55 CPU
    2GB PC 400 RAM
    Gainward 6800 ultra
    gehäuse: thermaltake tsunami

    (benutze den PC hauptsächlich fürs Gaming)

    vielleicht könnt ihr mir da eins empfehlen

    danke schonma im vorraus...
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  3. its mich

    its mich Byte

  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    das würde natürlich auch reichen, denke aber auch an den Stromverbrauch vom Netzteil selber bei 650 Watt.
    mfg ossilotta
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, das sind Peak Werte. Also ich würds mir nicht kaufen. Lieber eins vom richtigen Hersteller! Tagan, BeQuiet!, Enermax...
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Finger weg vom dem Netzteil. Habe gerade erst gesehen, der Link wurde später eingefügt. Wie Marian R. schon sagte, dies sind Peak Werte. Mit dem Teil wirst Du nicht viel Freude haben.
    Und übrigens, für Hardware wird enorm viel Geld ausgegeben, Beispiel Grafikkarten. Am wichtigsten Teil im PC, nämlich dem Netzteil wird geknausert und gespart.
    Es bringt absolut nichts.
    Kauf Dir ein gutes im Fachhandel.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen