Suche Netzwerkchatprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,
    ich habe eine Netzwerkverbindung zwischen meinem neuen und alten Computer hergestellt.Ich habe als Betriebssystem Windows Me und das Alte Windows 98.Die PCs stehen in 2 versch. Räumen.Ich wollte fragen,ob einer eine Art Chatprogramm für Netzwerk kennt.

    MfG
    Kamuro

    P.S.Kann man eigentlich immer nur auf die Eigenen Dateien zugreifen vom anderen PC?Wenn nein,wie kann ich auch auf z.B. C:\Programme?Brauch ich ein spezielles Programm?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das einfachst chat-prog ist in windows dabei.
    heißt popup.

    entweder du gibst die ganz festplatte frei (explorer rechtsklich) oder einzelne programme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen