1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Netzwerküberwachungs Tool

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von altimox, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altimox

    altimox ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich sehen kann (möglichst im Klartext) welcher Netzwerk-Rechner auf welche Ordner und Dateien auf meinem PC zugreift. Möglichst mit Aufzeichnung der Zugriffe.
     
  2. pgs-joschi

    pgs-joschi Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    mal angenommen du hättest Win2000 oder XP, dann Systemsteuerung -->Verwaltung --> Computerverwaltung-->Freigegebenen Ordner

    dort findest du "Freigaben", "Sitzungen" und "geöffnete Dateien" kannst diese auch mit Rechtsklick in Datei exportiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen