suche neue Grafikkarte unter 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von chris1981, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1981

    chris1981 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten (Preis/Leistung) Grafikkarte.
    Zur Zeit habe ich eine GeForce TI 4200 128 MB von Chaintech, und habe festgestellt das die Qualität bei neueren Spielen stark nachlässt.

    Meine PC Daten

    AMD Atlon 2400 XP
    1024 MB DDR
    GeForce TI 4200 128 MB

    Was sollte ich als nächstes verbessern um die Leistung zu steigern ??????

    Danke für eure Tips

    Chris
     
  2. grml

    grml Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    19
    hi

    lass es kauf dir bloß keine "billig" GaKarte
    gib lieber ne bissel mehr aus und kauf dir die 9800 pro kostet ca 200-250 ?. je nachdem wo du dir die karte kaufst :P

    wenn du dir ne günstige karte kaufst, sollte sie auf alle fälle Direct 9 unterstützen. Sonst ist das geld zum fenster rausgeworfen.

    viel spaß beim shoppen

    rico
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wir haben eine Kaufberatung [Hardware]...
    Thread :schieb:

    Ich würde dir auch die 5900XT empfehlen (unter dem Limit) oder eine 9800Pro (knapp über 200?)

    Gruß
    wolle
     
  4. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen