1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche neue Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    da meine alte Radeon 9800 Pro den Geist aufgegeben hat will ich mir jetzt was neueres zulegen. Deswegen rüst ich auch gleich mein ganzes System auf. Prozessor werd ich mir entweder nen Athlon 64 3200 oder nen 3000er, bin da noch unschlüssig weil ich von übertakten nicht so den Peil hab aber der soll ja angeblich Riesenpotential haben^^
    Mainboard wird warscheinlich das hier werden.

    Allerdings hab ich von den aktuellen Grafikkarten fast keine Ahnung. Deswegen wollt ich hier mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet. Preislich sollte es um 250€ rum, nicht mehr als 300€ sein.

    //edit: Der Pc wird hauptsächlich zum spielen benutzt, solang er sich also nicht anhört wie ein Flugzeug beim starten isses mir egal^^

    mfg
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    X850GTO², 6800 GT, X800XT sind so die Karten, die mir in der Klasse einfallen würden.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    @andideasmoe : du meinst sicherlich die X800GTO²...
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Sorry, natürlich. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen