1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Neue T-EUMEX

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von molocay, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molocay

molocay Byte

Hallo@all
    Ich suche ne neue Eumex von der Telekom ich habe zur zeit die eumex 704 pc dsl (usb) aber seit ein paar Tage geht diese nicht mehr mit den Xp SP2 Treiber Konflikte nun suche ich eine neue Eumex bzw ne Telefonanlage die ungefähr das gleiche ünterstüzt aber über Lan läuft!! Hat einer von euch ne idee welche Eumex oder Telefon anlage gut wär und wo ich die her bekomme! Würdet mir sehr helfen!

Gruß Molocay :jump:

2. molocay

molocay Byte

Kann ich eigentlich vor der Anlage auch einen anderen Router schalten??

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. molocay

molocay Byte

ne ich meinte eumex nur zum telefonieren und einen router davor schalten zum surfen!! Ps. Die Treiber habe ich schon probiert gehen nicht!!!

5. Wolfgang77

Du kannst dir einen Router und ein DSL Modem kaufen oder beides in einem Gerät (Modem integriert in den Router).. das geht, die Sache verbindest du dann über die Netzwerkkarte mit deinem PC. Nur ein Router ohne DSL-Modem geht nicht da das DSL-Modem derzeit in der Eumex sitzt.

Wolfgang

6. molocay

molocay Byte

ne die eumex hat kein modem eingebaut den das modem ist doch der große weiße kasten mit der aufschrift t-dsl oder nicht und der ist an den spliter angeschloßen soviel ich weiß??

7. Wolfgang77

Ok.. dann brauchst du halt nur einen Router und die Netzwerkkabel (CAT 5).

Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen