1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche neuen Ego Shooter

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ss1178, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ss1178

    ss1178 Byte

    Hallo
    suche einen neuen Ego-Shooter
    Habe schon Call of Duty gespielt und jetzt keine Lust mehr auf 2. Weltkrieg
    Was würdet ihr empfehlen??
    Suche was, wo man ordentlich ballern kann!
     
  2. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Ich empfehle dir Halo oder Max Payne 2. Letzteres ist zwar kein Ego Shooter, die Steuerung ist aber ähnlich und du kannst ballern ohne Ende. Außerdem ist die Grafik ziemlich gut.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Söldner (erscheint Ende Mai)
    Joint Operations (erscheint Mitte Juni)
     
  4. Persil

    Persil Byte

    und, hast du dich jetzt entschieden:confused:
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

  6. Persil

    Persil Byte

    Tja, wenns net so auf die Grafik ankommt, kann man auch Serious Sam spielen!
    Das hat mir besser gefallen
     
  7. Persil

    Persil Byte

    Dann schau mal, wann es erscheint :(
     
  8. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    "Stalker" soll woh lein Hit werden und steht in den Startlöchern ... habe ich gestern der Medienwelt entnommen.
     
  9. Gast

    Gast Guest



    Mir gefällt Painkiller ganz gut. Ballern bis der Arzt
    kommt:D
    Die Wertung von 69 % sind echt ein Witz
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

  11. Persil

    Persil Byte

    :D Die Wertung ist 69 % :D

    Das Spiel ist halt geschmackssache
     
  12. Knuht

    Knuht Kbyte

    Mein Tipp wär Unreal Tournament :)

    UT, UT2k3, UT2k4 wobei das alte UT und UT2k4 wirklich empfehlenswert sind.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ordentlich ballern ja.
    Aber Test siehe
    hier
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    ;)
    Grüsse
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Awas, Painkiller ist voll der Mist.
    Nur Geballer.
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Auf "RealShooter" steh ich nicht so... Deswegen sind meine Tipps UT03/04 (03 kost 15?) oder Painkiller....

    Grüsse
    und gut Shoot
    wolle
     
  17. Gast

    Gast Guest

    =====
    Stimmt KI aber ganz ok.
    Hab Far Cry vor längerem schon durchgezockt.
    Aber die Grafik ist allererste Sahne.:bet:
     
  18. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich find noch Halo extrem geil!
    Story, Spielbarkeit, extrem gut. Grafik ist auch sehr gut, nur brauch man ne starke Grafikkarte.
     
  19. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Vietcong gibts auch noch!

    Wo bei ich finds nicht so

    Mfg Lars Lang
     
  20. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wenn in FarCry das Nonplusultra die KI ist, dann lach ich aber!:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen