1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche neuen Grafikkarten-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von isabell.e, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isabell.e

    isabell.e ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bin absoluter Comuterlaie...Seit einiger Zeit funktionieren bei mir PC-Spiele nicht mehr (Sims1, etc..). Der nette Herr vom EA-Games-Support-Center sieht die Ursache dafür in meiner Grafikkarte. Hab mich jetzt bissl im Inet umgeguckt und denke, dass ich mit einem neuen Grafikkarten-Treiber nicht schlecht beraten wäre?!???
    Meine Grafikkarte ist: VIA/S3G KM400/KN400
    Bitte helft mir!
    Gruß,lsa
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Servus und willkommen in unserer welt!

    probiers mal hier

    mfg, markus
     
  3. isabell.e

    isabell.e ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen