Suche neuen Provider

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Menne, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menne

    Menne Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Ich war lange Zeit bei Planetinternet und war sehr zufrieden. Da Planet auch die Softwarekompremierung unterstüzt waren sie auch recht schnell. Leider stellen sie jetzt den Onlinedienst leider ein.
    Kann mir jemand sagen wer das gleiche anbietet? Wichtig ist mir die Softwarekompremierung und der Minutenpreis.
     
  2. Pema

    Pema Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Habe ich auch, jedoch mit einer kürzlichen Mitteilung, dass die Preise ab Oktober erhöht werden
    Gruß
    Peter
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    freenet spezial (internet by call) von 18-9 Uhr 1,7Pfg/min,
    aber der schnellste (bei mir mit Modem) ist (auch internet by call)
    msn, den ganzen Tag rund um die Uhr 2,9 Pfg/min, dafür habe ich
    aber eine Verbindungsrate von 53333 bps!
     
  4. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Compuserve.de kostet zwischen 9 und 18 Uhr 1,7 Pf die Minute. Übrige Zeit 2,7 Pf. Schnelle und stabile Verbindung.
     
  5. Menne

    Menne Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Schönen Dank! Werde ich mal ausprobieren.
     
  6. Menne

    Menne Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Den gleichen Tarif habe ich auch, ist aber nicht so schnell wie Planet. Da sie keine Softwarekomprimierung unterstützen.
    Trotzdem schönen Dank.
     
  7. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    ich hab zZ freenet power-tarif und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, gute pings und rund um die uhr 1,9pf, bei 20h mindestumsatz
    softwarekomprimierung weiss ich nich sicher

    mfg
    martin
     
  8. voodooamt

    voodooamt ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    hi menne,
    also ich hab mich neulig bei tiscali angemeldet, habe gestern die zugangsdaten bekommen und bin eigentlich recht zufrieden.
    tiscali rechnet dir rund um die uhr 2,45 pf ab. softwarekomprimierung wird unterstützt. laut onlinkosten.de auch kanalbündlung zum selben preis, was ich aber bis jetzt noch nicht nutzen konnte. die einwahl geschieht über eine 0800 nummer, also gebührenfrei. abgerechnet wird im minutentakt und es wird per bankeinzug abgebucht. die pings sind sehr konstant bei onlinespielen (60er bereich).
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal auf http://www.avm.de nach
    Da gibts ne Liste der Provider die diese Softwarekomprimierung anbieten.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen