Suche neuen TV fürs Wohnzimmer 55-60 Zoll

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von mayo1989, 5. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayo1989

    mayo1989 Kbyte

    Hallo Leute,

    ich wollte euch auf diesem Wege einmal nach euren Meinungen Fragen. Hintergrund ist, dass mein "aktueller" Fernseher mir leider etwas zu klein geworden ist. Dieser hat eine Diagonale von 47 Zoll.

    Was ist mir an dem neuen TV wichtig:
    - 4K und sofern es preislich attraktiv ist HDR
    - Gutes Bild (in Bezug auf Filme - Spielekonsolen sind aktuell nicht angedacht)
    - Als größe hatte ich so an ca 55-60 Zoll gedacht
    - 1 HDMI ARC Port (denke aber sollte jeder erfüllen ;))
    - Streamen von Youtube inhalten
    - ggf. Netflix

    Der Fernseher wird direkt an einem Denon X2300W angeschlossen, welche alle zusätzlichen Geräte wie Sat Tuner Bluray etc. verwaltet.

    Zu meinen eigenen Favoriten zähen aktuell folgende Hersteller: Sony, Panasonic, LG

    Da ich aktuell leider noch nicht genau den Überblick habe, wollte ich euch an dieser Stelle einmal befragen.

    Als Preisvorstellung habe ich mir erhofft unter den 1000€ zu bleiben.

    Kennt ihr vielleicht den ein oder anderen empfehlenswerten TV ?


    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. -humi-

    -humi- Joker

    http://www.4k-fernseher-test.com/samsung-ue55ju6850-test

    davon hab ich die 50" Version.. ist in meinen Augen unschlagbar..noch dazu damals um knapp 750 Euro erstanden...

    Mein Tip- übereile nichts... spare lieber ein Paar Euro mehr und sei dann glücklich, bevor du ein solala Gerät kaufst.
    Tip #2: Geh in Blödmärkte und schau dir die Dinger live an, die in die nähere Auswahl fallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  4. Chris444

    Chris444 Kbyte

    Ich bin ja generell Fan von den Philips TVs. Gerade mit Ambilight machen diese halt sehr viel her.. Schau mal nach dem Modell Philips 55PUS7101...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen