1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche neues Bord

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wewo, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wewo

    wewo ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Habe einen Athlon C1333. Möchte mir ein neues Bord zulegen wo DDR-Ram passen. Welches Bord empfehlt ihr. Bitte Internetadressen wenn möglich mit angeben.
    Favorit: Gigabyte GA-7DXR dazu Meinungen von Betreibern die schon Erfahrung mit diesem Bord haben,Danke.

    Gruß WeWo
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir das MSI K7-Master empfehlen.
    Testbericht:
    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_145066.html
    Im weiteren wurde dieses Board bei PC Professionell 6/2001 ebenfalls Testsieger, ich zitiere: "Das MSI K7 Master ist das beste Motherboard für Athlon-Prozessoren. Mit dem AMD-760-Chipsatz ausgestattet, erzielt es hervorragende Leistungswerte. Die umfangreiche Ausstattung, inklusive Folien-Temperatursensor, drei Lüfteranschlüssen, Diagnose-LEDs und optionalem SCSI-Controller bietet keines der andere Athlon-Mainboards im Test. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, das MSI (K7 Master) gehört zu den günstigsten Athlon-Platinen mit AMD-760-Chipsatz. Der gute Service mit einer langen Garantiezeit von zwei Jahren rundet das positive Gesamt bild ab".

    Im Chip-Test findest Du übrigens auch einen Test über das GA-7DX.

    Wenn Du Meinungen von MSI-Benutzern lesen willst, dann empfehle ich Dir das Anandtech-Forum.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen