Suche "neues" Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Deadside, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadside

    Deadside Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    36
    hoi,
    suche derzeit ein "neues" mainboard für meinen PC.
    Ist nen Athlon XP Barton 2500+ mit 333mhz FSB drin und zwei 80gb ide-platten sowie twinmos twister twin speicher mit 512mb 400mhz.

    Suche jetzt prinzipiell ein neues board, dass nen RAID für die beiden IDE Platten unterstützt (nen 0+1 wäre cool :D ), da ich mir vielleicht noch ne 160gb platte kaufen wollte... Hatte aber nicht vor, meine Festplatten durch SATA-Platten zu ersetzen, so dicke habe ich es dann doch nicht...

    Macht das überhaupt sinn mit nem onboard-controller oder ist das stuss?

    Mein derzeitiges Board ist nen ASUS K7N8X-X und ich würd das gern in jedem fall durch nen besseres ersetzen... wenn das mit OnBoard.RAID Stuss ist, welches Board empfiehlt sich denn dann so, ohne dass ich jetzt groß was neu kaufen muss, außer dem board.. ?

    Thx for help,
    deadside
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen