1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AndyBlack, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyBlack

    AndyBlack ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6
    Hi,

    ich suche ein neues Notebook in der Preisklasse von bis zu 1700 ? und sollte zum spielen sehr tauglich sein!!!!.

    mind. Athlon XP 2600+ oder P4 2,6 Ghz
    mind. 60 GB Festplatte
    DVD-Brenner
    sehr gute Grafikkarte

    bei cyber-system.de hab ich folgendes gefunden
    Cyberbook
    Athlon64 3000+
    80 GB Festplatte
    512 DDR-RAM
    Radeon 9600 64 DDR-RAM
    DVD-Brenner
    Preis: 1670 ?

    Was haltet ihr davon? oder kennt ihr noch andere gute Notebooks?

    mfg,
    AndyBlack
     
  2. AndyBlack

    AndyBlack ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6
  3. AndyBlack

    AndyBlack ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6
    ja die von freeliner sind gut, aber 40 GB sind für mich zu wenig,

    bei meinem notebook ,das ich im augenblick, hab sind die 60 gb schon fast belegt

    und eigentlich bräucht ich noch einen DVD-Brenner dazu......

    naja ich werd es mir noch überlegen


    mfg,
    AndyBlack
     
  4. AndyBlack

    AndyBlack ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6
    ja danke für die schnelle Antwort...

    es gibt zwar auf alienware sehr gute notebooks aber der preis ist mir ein bischen zu hoch (2300 ? aufwärts)

    ich glaub das notebook von cyber system ist auch ganz gut, vielleicht nehm ich dieses
     
  5. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    aber der von cybersystem is aúch klasse ^^
     
  6. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    http://www.alienware.de/ <- bevor ichs vergesse... guck mal bei den centrinos da issen alienware laptop mit 1.4 ghz... auch sone kiste wie der acer nur etwas feiner von der ausstattung :D
     
  7. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    also zum notebook zocken kann ich dir Centrino Technologie von Intel empfehlen! mein dad hat nen acer travelmate 600 (15 zoll bildschirm extrem flaches design) irgendwas... der hat (achtung) 1.4 Ghz läuft aber ebensogut wie mein 2.7er p4 im tower... die graka is eine 64 mb intel graka die man aber austauschen kann gegen eine 128 mb karte was dann guten spielkomfort leistet... 512 mb ddr sind auch drinne also sachen wie bf 1942 laufen ruckellos sogar mit der 64er... das standart system ohne 128 mb graka kam 1400?

    ansonsten guck ma bei alienware die müssten für solch einen preis gute zocknotebooks ham :) (und marke issed auch...) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen