Suche neues VIA Board!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von STOI, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Hi,

    könnt ihr mir mal helfen? Ich suche ein Board mit VIA Chipsatz, das stabil und vor allem leistungsstark ist. Es sollte mit 1 GB DDR Ram von Infineon kompatibel sein und evtl. noch 3x IDE und Raid unterstützen (wenn ihr das als empfehlenswert empfindet).

    Welche Boards könntet ihr mir da empfehlen??

    MfG Stoi
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    das ist doch toll:D
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Bei mir war ein HL2 Gutschein dabei obwohl ich keine XT habe :) . Das ist schon ein sehr guter Grund "Hercules" weiter zu empfehlen :D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Board mit Via-Chipsatz ...

    MSI KT6 Delta (FISR wenn Firewire, Infrarot und S-ATA-RAID gewünscht)

    MSI KT4A Ultra (FISR - siehe oben), max. nur Prozis mit 333 MHz FSB !

    Epox 8KRA2+ (KT600)

    Epox 8K9A9i bzw. +, je nach gewünschter Ausstattung, max nur Prozis mit 333 MHz FSB !
     
  5. Das hab' ich auch und kann mich Tompo nur anschließen.
    *Empfehlung*
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    danke
    werde es mir mal angucken
    aber du hast ja einen sher teuren Rechern (3000+, Radeon 9800 Pro) nur die XT wäre besser zumal du HL 2 dazu kriegst:D
     
  7. Tompo

    Tompo Kbyte

    Meine Empfehlung ist das MSI KT6 Delta, hab ich selber, läuft ganz neue Hardware drauf (seit neuestem Athlon XP 3000+, 512 mb Kingston HyperX @ scharfe Timings und Radeon 9800 Pro) und läuft sehr stabil. Musst dir auch wegen Tuning Möglichkeiten im Bios keine Sorgen machen. Ist wirklich ein sehr gutes Board, kann ich nur weiterempfehlen!!

    edit: http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=305
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen