suche news-script

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von grattex, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    newspro.cgi und Nachfolger coranto gibt es ja nicht mehr, basiert auch alles auf perlscripten. Kennt eventuell jemand so eine Anwendung in php? Das Proggi sollte folgendes können:
    Weboberfläche zum Schreiben neuer Beiträge, die entw. als flatfile oder in mysql-Datenbank gespeichert werden. Dieser Bereich sollte multiuser- sowie mehrkategoriefähig und administrierbar sein, die news getrennt als Headline und Beitrag auswertbar. Einbindung der News erfolgt einfach per php oder ssi in eine beliebige Seite. Dabei sollten die einzelnen Kategorien auf verschiedenen Seiten eingebunden und untersch. formatiert (css) werden können.
    Kennt jemand so etwas ähnliches?

    Bitte nicht nuke oder ähnliche Monstren :-)
     
  2. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Habe im Prinzip das gleiche Problem wie du.
    Momentan versuche ich eine ältere Version von postnuke abzuspecken - Schweinearbeit.
    Aber ich habe noch nichts besseres(in php. bei Perl sieht\'s besser aus) gefunden

    Gruß, Uwe K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen