Suche NewsReader

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kalweit, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Hallo Welt,
    möchte gerne (nach jahren internet) mal ins usenet.
    hätte gerne kurze infos über NewsReader,
    was es gibt & wie die so sind
    (immer perspektive : newbie im usenetz )
    vielen dank
    Ekkehard
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 25.03.2003 | 08:37 geändert.]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Und schon wieder ein Fall für den Mozilla ;)

    Gruss, Matthias
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Ekkehard,

    solltest du den IE haben -> Outlook Express ist Usenetfähig (wird allerdings von den wenigsten Usenettern empfohlen .. zum reinschauen genügt es aber ;) ...

    Nutzt du Mozilla oder Netscape - auch damit kannst du in die weiten des Usenets abtauchen!
    Ich selbst nutze Mozilla (nicht nur fürs Usenet) und bin schwer begeistert von dem Browser|Mailclient & Newsreader ;) ...

    Aber, und das ist ganz wichtig -&gt; wenn du einen echten Newsreader benutzen möchtest kommst du am testen von <B>Forte Agent</B> (Shareware) & sehr abgemagerten FreeVersion nicht vorbei!
    http://www.esser.com/forte/

    FAQs zu Forte Agent:
    http://www.faqs.org/faqs/de-comm/software/forte-agent/short-faq/
    http://www.paefken.westfalen.de/forteagent/faq28de.htm
    Schnellkurs für Forte Agent:
    http://www.vibe.at/begriffe/ags-kurs.html

    Aber wie zuerst erwähnt: Mozilla, NetscapeMail oer OE reichen schon ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen