1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Notebook Mainboard

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von golf.tt, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf.tt

    golf.tt ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    hallo

    Suche dringend ein Notebook Mainboard! ACHTUNG nur das Mainboard nicht ein ganzes Notbook da ich einen Festeinbau in ein KFZ Plane.

    bei Ebay habe ich schon gesucht und bei Google finde ich auch nichts passendes. wisst ihr vielleicht wo ich direkt nur Notebook Mainboards kaufen kann nach möglichkeit mit Angabe einer WEB Adresse?

    vielleicht kann mir auch jemand von euch ein passendes Mainboard anbieten. mir schwebt da folgende Konfiguration vor:

    Pentium Centrino 2.0 GHZ
    mind 512 MB RAM besser 1 GB
    Geforce GO 6800 Ultra 256 MB oder eine vergleichbare Grafik mit mind 128 MB
    sound mit gutem klang

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln.

    Danke
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Warum den ein NB Mobo. Verwende doch ein Barbone oder schau mal auf www.mini-itx.de
     
  3. golf.tt

    golf.tt ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    mein problem ist die Stromversorgung ich brauche etwas Leistungsstarkes das nicht viel Strom verbraucht habe zwar eine 2te Batterie im Auto aber ich habe Angst das mir der PC runter fährt sobald ich Saft auf die Subs gebe. Und ich gehe einfach mal davon aus das ein Laptop weniger Strom verbraucht als ein Barebone oder normaler heim PC. Wenn jemand andere infos hat oder mir "Stromsparende Teile" mit guter Leistung nennen kann bin ich sehr dankbar.
     
  4. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Also ohne Kondensator wird es nicht wirklich gehen. Denn die spannung darf nicht abfallen.
     
  5. golf.tt

    golf.tt ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    ja da hast du recht, dafür habe ich aber schon passende sachen gefunden ich habe auch computersysteme für autos gefunden nur haben die die ich gefunden habe alle einen nachteil die Grafikkarte ist eine simple 3d grafikkarte mit max 64 mb und das reicht leider für moderne spiele nicht aus auch auf anfragen von mir konnte mir man keine positiven mitteilungen machen daher will ich das system selber zusammenstellen.
    nur brauche ich ein system was nicht zuviel strom zieht den selbst mit "Stromstabilisator" etc. (meiner meinung nach) wäre die Batterie viel zu schnell leer bzw. wird nicht mehr richtig geladen.

    aber ich war mal auf der Seite die du mir genannt hast danke das bringt mich schon mal ein ganzes stück weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen