1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Notebook unter 900 Euro !

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Freeck, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi !
    Suche Notebook unter 900 Euro !

    Sollte mindestens dies beinhalten:

    AMD 2400+ oder besser
    30 GB HDD
    Disketten LW und CD-Rom (Brenner nicht dringent) !
    USB 2.0
    256 DDR-Ram
    Und ne halbwegs gescheite Grafikkarte !

    Kennt jemand einen Shop, wo ich sowas finden könnte ?
    Bis jetzt finde ich Notebooks nur über 1000 ? oder unter meinen Erwartungen !
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Warcraft 3 oder NFS Hot P. 2 sollte laufen !
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Welche Grafik sollte drin sein, um Warcraft ohne ruckelein zu spielen ?
    Es muss keine Radeon 9600 sein ! Die gibt es nur in Notebooks über 1000 Euro !
     
  4. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Was bringt eine S3 ProSavage 8 Grafikkarte ??
    Was kann man damit noch zocken ??

    Rest:
    2400+ AMD
    256 MB Ram
    GPU soll angeblich bis zu 64MB haben !
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Welche Version von Warcraft? Ich kenne nur die 1 und die lief auf meinem 386er flüssig. Wenn das immer noch so ne Art Strategiespiel ist und kein Ego-Shooter, wird wohl auch ne S3 reichen, aber schau lieber beim Spielehersteller auf die Liste der empfohlenen Hardware...
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    S3 Pro Savage bringt im 3DMark01! gerade mal 700...800 Punkte, das ist mehr als wenig. Aber mit wenig Detail und alten Spielen gehts sicher...

    Und die 64MB Grafikspeicher werden vom Hauptspeicher geklaut, ist erstens langsam und zweitens hast Du nur noch 192 MB RAM übrig.

    Wenn Dir die Mobilität nicht wichtig ist, von http://www.elitegroup.de/ gibts solche Pseudo-Notebook, mit externem Akku, die weitestgehend aus Desktop-Komponenten bestehen.

    Als ich neulich im Saturn war und nach der 900?-Klasse geschaut habe, war ich erstaunt, daß die bei manchen Geräten durchaus bis 150? runtergehen.

    Aber wenn Du ne gescheite Grafik haben willst, solltest Du mit ein wenig mehr Geld kalkulieren oder nach was Gebrauchtem Ausschau halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen