Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ZeRo0162, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeRo0162

    ZeRo0162 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hy
    Ich suche ein Nootbook, mit dem ich meine musik und filme verwalten und über meine Anlage und Tv abspielen kann. Also sollte eine relativ große festplatte haben. Soundkarte muss ich mir da wohl eine externe kaufen oder?
    Das Notebook sollte wirklich künstig sein muss auch nich viel können hauptsache das was ich oben schon beschrieben hab, naja ein DVD laufwerk wäre auch nicht verkehrt damit ich meine DVD´s und musik cd´s draufspielen kann.
    Also welches Nootbook und externe soundkarte dafür könnt ihr mir empfehlen?

    danke im voraus :)

    MFG
     
  2. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    externe Soundkarte???? Wozu, hast du ein 5.1 System?
     
  3. ZeRo0162

    ZeRo0162 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ja ich kenn mich da nicht soo besonders aus aber, dachte ich das die soundquali wenn die übern chipsatz vom nootbook kommt nicht so gut ist.
    Kannst du ein Nootbook emphehlen das den oben stehenden anforderungen entspricht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen