Suche Noten/Tabulaturen Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von snakebyte, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Hallo!
    Ich suche eine gute Freeware mit der man Noten sowie auch Tabs für Gitarren übersichtlich darstellen und ausdrucken kann. Kennt ihr da eine gute Free- oder Shareware?
    MfG,

    Kai
     
  2. hallo,
    ich kenn eins: Guitar Pro! http://www.guitar-pro.com
    dort gibts \'ne demo-version (man kann nicht drucken und des andere weiß ich grad ned). mit den zahlen auf der Tastatur gibt man den jeweiligen bund auf der jeweiligen saite ein. es gibt auch effekte wie bending und so. auf http://www.mysongbook.com gibt es etliche lieder zum download, die man mit guitar pro öffnen, anhören und bei vollversion auch ausdrucken kann. das programm verwendet midi.
    viel spass
    gruß
    lametom
     
  3. Snakelus

    Snakelus ROM

    hi,
    kennt ihr denn auch ein KOSTENLOSES programm für bass- und gitarrennoten und tabs???:bitte:
    MfG,
    henrik
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  5. Snakelus

    Snakelus ROM

    Ein Notenprogramm hab ich acuh schon ,aber ich bräuchte etwas für Tabs!Am besten so das man das auch gleich noch abspieln kann.
     
  6. Snakelus

    Snakelus ROM

    Ein Notenschreibprogramm hab ich auch schon!Ich bräuchte eins für Tabs, am besten eins wo man die gleich abspieln kann!
     
  7. tka

    tka Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen