Suche office-software für älteres notebo

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rusco, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusco

    rusco ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe günstig ein ziemlich rom-schwaches notebook bekommen.
    win 95 ist darauf installiert.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem office-Programm ( vergleichbar mitWord und Ecxel) das möglichst wenig Speicher belegt bzw. zum Arbeiten benötigt.
    Ideal wäre freeware.
    MfG Hans
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Ich benutze auf meinem alten Notebook (486DX2-50, 8MB Ram, 340er Platte) Works 4 von MS, ist allerdings keine Freeware ;-)
    Und es gibt evtl. Schwierigkeiten wenn du Works-Dateien mit Office-Programmen öffnen willst (und andersrum).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen