Suche Online Multiplayer Game

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hattricksuchti, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich zocke nun schon zîemlich lange Battlefield 2. Doch langsam hab ich echt keine Lust mehr... Zudem wird meine Motivation durch die Patches, die neue Bugs hervorrufen auch nicht gerade gesteigert...

    Kann mir jemand ein anderes gutes Spiel nennen??? Genre ist egal, muss kein Shooter sein...
    Danke!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Evtl. Counter Strike Source, wenn man dort einen guten Server erwischt, macht das auch viel Spaß. Und ist halt auch das "zeitlose" Spielprinzip...:)

    Gruß
     
  3. Wain0r

    Wain0r Byte

    also wenn du ein mmorpg ma zocken willst und nichts dafür zahlen willst dan schlag ich dir klar silkroad online vor das is echt ma sau geil und du musst nichts dafür zu bezahlen und grafik is weng wow style find ich


    du findest weitere informationen und den installer auf

    www.silkroadonline.net:bet:
     
  4. Schonmal danke euch beiden... CS kannte ich schon, das andere nicht... mal schauen...
    kosten sind eigentlich egal, brauch eine neue beschäftigung :)
    wäre trotzdem dankbar über weitere tipps... dann habe ich mehr auswahl
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Lies ein Buch.
     
  6. Tobikk

    Tobikk Byte

    Das ist auch eine feine Beschäftigung :ironie:

    Du kannst auch Call of Duty 2 spielen, macht auch sau Spaß.

    Gruß Tobikk
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    GTA ist immer spaßig, egal welcher Teil ;)
     
  8. Ist aber kein Online Game...

    Ist Call of Duty 2 ein Onlinegame? Bin mir da gerade nicht sicher...
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Es gibt aber genügend Multiplayermods ;)
     
  10. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte


    doch doch cod2 is hammer! habs auch seid heute! hat zwa auch singelplayer aber der online modus is auch gut
     
  11. okay.... und wie sieht es mit operation flashpoint 2 aus? ist das gut? weil ein taktikshooter würde mich auch reizen...
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ist Geschmackssache...

    Aber wenn du eh auf Shooter stehst, dann wird dich OFP2 nicht enttäuschen.
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :idee: Da fällt mir grad noch was ein!

    Delta Force: Black Hawk Down
    Auch ein Shooter und besitzt einen Multiplayermodus.

    Gruß,
    schwarzm
     
  14. mein ich nur oder ist ofp2 schwer erhältlich???
    wie alt ist das eigentlich schon?
     
  15. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    @schwrzm
    Delta Force: Black Hawk Down

    Moorhuhnschiessen ausse Hmmvve. Na toll.

    Ich plädiere für CoD². Prost.
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Warum denn nicht? Ich fand das Spiel damals nicht schlecht, ist vielleicht heute etwas veraltet, aber das heißt doch nix.
     
  17. OKay, dank euren Tipps und ein wenig selbst suchen habe ich 2 favoriten:
    -Call of Duty 2
    -Ghost Recon 3

    Welches soll ich mir holen?
    GR3 ist wohl neuer oder? Und spielt in der Zukunft!
     
  18. powi

    powi ROM

    Link entfernt!

    ist ein politikspiel basierend auf 120 deutschsprachigen medien! wirklich genial gemacht!
    unsere partei sucht noch nach neuen politikerInnen
    wenn du also lust hast komm zur partei "Politisches Wissen"

    lg d.
     
  19. The Fan

    The Fan Byte

    @powi:
    Du wiederholst dich. Außerdem will der TO kein Browsergame sondern ein zeitverschwenderisches Online-Spiel :ironie:

    Also, was sich meiner Meinung nach auch noch lohnt, ist "Joint Operations" plus Add-on "Escalation". Kannst ja mal nach googlen.
     
  20. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @powi
    Die Regeln hättest du vorher lesen sollen...
    Meinst Du das ist der richtige Weg Mitglieder zu werben?

    Sorry für dieses OT, nun wieder :btt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen