Suche Onlineanzeige

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xaver2, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    ich suche ein Programm, welcher mir signalisiert, dass ich online bin.
    Es reicht, wenn es ein kleines Icon neben der Uhr ist.

    Ich gehe analog ins Netz

    Danke
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    ja oder wie wäre es mit dem T-online Speedmanager, kannste auch so einstellen das er nur während einer Verbindung angezeigt wird. Dann zeigt der noch den Datenverkehr an. Also kannst auch feststellen wenn "etwas" was von deiner Platte uploaded :p
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Dann schreib doch einfach Symbol der Verbindung in der Taskleiste anzeigen, u. nicht solche überschwenglichen Sachen wie "Show in System Tray when connected" aktivieren."
    Versteht hier in Deutschland kein Mensch.:D :totlach:

    Gruss Mario
     
  4. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Genau die.
     
  5. Xaver2

    Xaver2 Guest

    meinst du damit die beiden Monitore ims Systry
     
  6. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Wenn Du Windows 2000 oder XP einsetzt: einfach in den Einstellungen Deiner Online-Verbindung den Punkt "Show in System Tray when connected" aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen