1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Onlineanzeige

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xaver2, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    ich suche ein Programm, welcher mir signalisiert, dass ich online bin.
    Es reicht, wenn es ein kleines Icon neben der Uhr ist.

    Ich gehe analog ins Netz

    Danke
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    ja oder wie wäre es mit dem T-online Speedmanager, kannste auch so einstellen das er nur während einer Verbindung angezeigt wird. Dann zeigt der noch den Datenverkehr an. Also kannst auch feststellen wenn "etwas" was von deiner Platte uploaded :p
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Dann schreib doch einfach Symbol der Verbindung in der Taskleiste anzeigen, u. nicht solche überschwenglichen Sachen wie "Show in System Tray when connected" aktivieren."
    Versteht hier in Deutschland kein Mensch.:D :totlach:

    Gruss Mario
     
  4. schlauf

    schlauf Kbyte

    Genau die.
     
  5. Xaver2

    Xaver2 Guest

    meinst du damit die beiden Monitore ims Systry
     
  6. schlauf

    schlauf Kbyte

    Wenn Du Windows 2000 oder XP einsetzt: einfach in den Einstellungen Deiner Online-Verbindung den Punkt "Show in System Tray when connected" aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen