1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche OpenGL treiber für Win2k

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Outrage, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Outrage

    Outrage ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein problem :
    wenn ich bei counter-strike ein spiel Joinen will ( unter dem openGL Modus ) kommt immer "der krafikmodus ist für ihre Grafikkarte nich möglich" !! was kann ich da machen? Ich hab schon im netz nach einem openGL treiber gesucht, aber ich habe keinen gefunden!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    danke im vorhinein!

    Marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen