1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Optische Maus für Linkshänder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rodger Rabbit, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hallo !

    bin auf der Suche nach einer optischen Funkmaus für Linkshänder.Suche die beste,jemand }ne Ahnung welche ? Bis jetzt habe ich nur die Microsoft Wireless Optic Mouse Blue gefunden,die hat nur 400 dpi.Kennt jemand was besseres ?

    Gruss
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  3. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  4. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Nein.
    http://www.logitech.com/index.cfm?page=products/details&CRID=3&CONTENTID=4980&countryid=7&languageid=4
     
  5. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Logitech Cordless Optical Mouse
    ca. 60 Euro

    Wieviel DPI?
    Ist jedoch klasse
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    ??Echt??
    Oder hast Du Batterien drin?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Daß die Mäuse bei Logitech aber auch alle so nichtssagende und fast gleiche Namen haben...

    Diese Maus ist ja mal ein Lichtblick, da könnte ich glatt schwach werden, mir hängt meine Typhoon/Neolec/noname doch langsam zu Halse raus.

    Und 800dpi sind gar nicht mal übel.

    Falls Du das Teil besitzt, wie lange halten die Akkus denn so?

    Gruß, Andreas
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Du meinst hoffenlich nicht die, wo die Daumentasten auf der linken (also falschen) Seite sind?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen