1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Original-Bios von FIC Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cinquecento, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinquecento

    Cinquecento Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    71
    Jo wie es oben schon steht. Wer macht sich mal die Mühe und schickt es mir an " Telepiu_nero@gmx.net "
    Irgendwie habe ich es beim sichern überschrieben.

    Bei mir funzen keine Treiber über Version 9031 mehr. Da drunter kein Problem.
    Soll heissen , alles über Version 9031 geht nicht über 60 Hz. Und das unter WIN ME. Komisch :( Der Desktop ist somit nur um die Hälfte gross.
    Ich will nachdem ich das Bios habe die Karte zurück Flashen und dann sehe ich mal wo das Problem liegt. Zur Zeit ist das Original Retail Bios von Ati drauf. Grazias

    @EDIT
    Problem gelöst ,,, Monitor war Schuld :)
    [Diese Nachricht wurde von Cinquecento am 17.08.2002 | 19:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen