Suche P2P-Radiodienst

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von linuxer05, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxer05

    linuxer05 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe mal von einem Programm gehört, bei dem Jeder übers Internet seine eigene Radiosendung senden kann, und andere teilnehmer dann auf eine Website suchen können, wer gerade ein Lied sendet, das man haben möchte, das kann man dann aufnehmen. Wenn man dann seine Lieder "ausstrahlt", können wiederum ander diese such und hören.
    Das alles soll dan kostenlos und legal sein. Ich wis jetzt aber nicht mehr, wie das heist. kann mir jemand helfen?
     
  2. linuxer05

    linuxer05 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. linuxer05

    linuxer05 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Bitte Helft mir doch!!
     
  4. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    hm über winamp kannste son "stream" online stellen..das einfachste ist wenn du einfachma googlest, da findeste genügend anbieter =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen