Suche Partition Magic :-(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OBW3.de.vu, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OBW3.de.vu

    OBW3.de.vu ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe von PartitionMagig gehört. Habe es aber nicht. Es gibt von dem PC-Welt Heft 10/01 die ältere Version 5.01.
    Das heft habe ich aber verpasst.. Kann ich es noch irgendwo bekommen? Bitte helft mir.
     
  2. OBW3.de.vu

    OBW3.de.vu ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    7
    Wozu brauchst du meine e-mail?
    naja hier Tong@GigaPott.de

    Bekomme ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk?*gg
    Aber bitte kein bösr Virus ja.;-))
     
  3. ministry.ch

    ministry.ch Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hi

    Gib mir mal Deine E-Mail

    Ministry
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Für Platten mit 80 GB braucht man PM 7.0
    :-(
     
  5. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    PC Magazin 01/2002 ist seit Donnerstag im Handel - PC Welt seit Samstag. Partition Magic 5.01 aus Heft PC Magazin 10/2001 für
    30 GB Festplatte lt. Hersteller freigegeben. Auf Heft 01/2002
    PC Magazin ebenfalls PM 5.01.

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. Radagast

    Radagast Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    96
    ner 60 funktioniert hat, klappt es hoffentlich auch mit \'ner 80er. Werde mal zu ggb. Zeit im Forum berichten.
    PC-Welt soll angabegem. noch nicht erhältlich sein, dafür soll aber schon das PC Magazin 01/2001 im Handel sein und was soll ich sagen, die haben diesmal genau das Prog. welches ich benötige - nämlich PM 5.0

    Ach ja, übrigens noch mal vielen Dank für die Links zum Thema Festplattenkühlung.

    Gruß und schönes Wochenende

    Thomas
     
  7. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich meine ich hätte wo gelesen das part.mag. 5 nur bis 30 od. 40 GB freigegeben ist, - es kann aber trotzdem klappen, das 4.0 war bis 20 GB freigegeben u. man konnte auch 40 GB platten bearbeiten

    grüsse, oder fdisk nehmen - das kann aber nur ca. 70 GB verwalten :-(

    wenn du W2000 od. xp verwendest - sollte es klappen
     
  8. Radagast

    Radagast Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo Dieschi,

    weisst Du zufällig, ob man mit Partion Magic 5 auch eine 80 GB Platte partionieren kann ? Ultrabeamer war sich da nicht ganz sicher, ob das mit der 5er Vers. klappt.
    Kannst Du oder sonst irgendjemand mir die Frage beantworten ?
    Wollte nämlich am Wochenende eigentlich die Platte einbauen.
    Ist das Heft 1/02 eigentlich schon im Handel oder hast Du temporäre Vorteile als Abonnent ?
     
  9. OBW3.de.vu

    OBW3.de.vu ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    7
    ooh menno..leider ausverkauft..was mache ich jetzt bloß ;-((
     
  10. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    versuchs mal im Shop der PC-Welt.......linke Spalte weiter unten.......unter dem Heft-Bildchen.......
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. ich hab erst kürzlich ne 60er mit PM5 partitioniert .. ob auch ne 80er geht weiß ich nicht .. sorry ...

    Das Heft sollte seit Donnerstag im Handel sein .. oder wie war das .. ich bekomme es Donnerstags zugeschickt und es ist erst Montags im Handel ??? ..

    Irgendwie so um den Dreh rum .. ;)

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Update ... Update .. Update .. Update ... Update .. Update .. Update

    Hab eben die Post bekommen (bin Abonnent vom PC Magazin) da ist es drauf!!!
    Das neue Magazin Heft 1/2002 hat PartitionsMagic5.0 als Vollversion dabei!!!

    Also nix wie zum Kiosk und zuschlagen ;)

    Gruß .. dieschi
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Entweder im Kleinanzeigenmarkt unter Suche ne Anzeige aufgeben oder warten bis Heft 02, 03 oder 04/2002 ...

    Die pcWelt bietet dann bestimmt PartitionsMagic 6 auf der CDRom an ;)

    IMHO schau mal bei PCGo bzw. PC Magazin rein .. die haben da in der letzten bzw. vorletzten Ausgabe auch ein professionelles Partitionsproggie als Vollversion auf der CDRom ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen