Suche passende Soundkarte für (Game-)PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von schummelpilz, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schummelpilz

    schummelpilz Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Also erstmal hallo zusammen

    Ich werde mir demnächst einen neuen PC zulegen.
    Dieser PC ist hauptsächlich zum zocken, ein bisschen arbeiten (Schule/Studium) und ab und zu DVD/Film gucken. Manchmal halte ich auch über Headset ein kleines Schwätzchen. Soweit zum Anwendungsgebiet.
    Wahrscheinlich wird es eins dieser beiden Boards geben: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D oder Asus A8N-E. Diese haben natürlich nur onboard-Lösungen und mit denen bin ich schon auf die Nase gefallen.
    Ich habe leider noch keine Threads mit meinem Anwendungsgebiet gefunden, also bitte nicht SuFu schreien... xD
    Mein Budget ist leider beschränkt, also auf keinen Fall um die 100€, besser noch so unter 50€. WIe gesagt, ich erwarte keine Eunderfunktionen, nur einen besseren Sound. Das beste vom besten brauche ich eh nicht, da ich viel (oder eigentlich bisher alles) mit Headset oder Stereo-Sound mache.

    Ich bedanke mich für eure Antworten,
    schummelpilz
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Dann reicht onboard auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen